Pearl Jam, O2-Arena, Berlin, 04/07/2012

Wieder zurück aus Berlin und was soll ich sagen, es waren zwei unglaubliche Abende mit PJ.
Es ist einfach schön zu sehen, dass es auch ohne grosse Show wie Feuerwerk und den ganzen Schnick Schnack geht eine Halle zum Beben zu bringen!!!
Für mich persönlich muss ich sagen dass ich die erste Show einen kleinen Ticken besser gesehen habe.

Was auch sehr interessant zu sehen war, dass die Sache mit personalisierten Tickets und deren Überprüfung am Eingang echt Wirkung zeigt hinsichtlich Schwarzmarkt. Ich habe auf dem Weg zur Halle so gut wie keinen gesehen welcher Tickets angeboten hat, zumindest keinen mit einem Bündel Karten wie des öfteren in der Vergangenheit erlebt!!!

Setlist
04/07/12
#
Long Road
Why Go
Given To Fly
The Fixer
Faithfull
Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town
Got Some
Corduroy
In My Tree
Even Flow
Daughter
Blitzkrieg Bop & It’s Ok
State Of Love And Trust
Immortality
Lukin
Unthought Known
I Believe In Miracles (Ramones cover)
Rearviewmirror

Encore

The End
Just Breathe
Hard To Imagine
Once
Do The Evolution
 
Encore 2
Jeremy
Leash
Black
Alive
Rockin‘ in the Free World (Neil Young cover)
Indifference

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ww: :wink: :twisted: :traurig: :rot: :roll: :rocker: :right: :respekt: :pfeif: :oops: :ninja: :mrgreen: :looser: :lol: :laola: :kotz: :knutsch: :jubel: :idea: :heilig: :gaehn: :fluester: :evil: :duw: :droh: :dampf: :cry: :coffee: :bier: :bengalo: :baeh: :VfB: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)