Rammstein, Schleyerhalle, Stuttgart, 12.12.2009

Rammstein ist live immer noch ein Bank. Was die auf der Bühne visuell abliefern, ohne Worte!
Bilder vom gestrigen Konzert in Stuttgart gibt’s in der Galerie.

Gestern war  das erste Konzert auf der LIFAD – Tour ohne dem  Song „Ich tu Dir weh“
welcher der Zensur nun auch live zum Opfer gefallen ist… Dafür kam Asche zu Asche ins Programm.
Hier die komplette Setlist:

Rammlied
B******
Waidmans Heil
Keine Lust
Weißes Fleisch
Feuer Frei
Wiener Blut
Frühling in Paris
Asche zu Asche
Liebe ist für alle da
Benzin
Links 234
Du hast
Pussy

Encore I:
Sonne
Haifisch
Ich will

Encore II:
Engel

Rammstein 2009 Rammstein 2009 Rammstein 2009 Rammstein 2009 Rammstein 2009

2 Gedanken zu „Rammstein, Schleyerhalle, Stuttgart, 12.12.2009“

  1. Du Sack….. einfach nur neidisch vor dem PC sitz. :traurig:

    Das Konzert war bestimmt der Kracher… wie lange dauert´s nach
    so einem Konzert bis man alles wieder ohne dieses Pfeifen auf
    den Ohren hört? :lol:

    Grüße die Zeller :rocker:

  2. @’d Zeller: dachte es mir doch, dass da jemand n bisschen neidisch ist :coffee:

    s Konzert war gar net so laut. Haben immer tüchtig mit Flüssignahrung (es gab wieder die
    grossen Literpitcher!!!) den Prozessor gekühlt :bier: :bier: :bier:
    Da wir auch vorne im abgesperrten Bereich waren, ging dass mit der Versorgung recht easy :pfeif:
    Hatte nach dem Konzert nur n kleinen Sonnenbrand wegen den kleinen Pyroeffekten.

    gruss
    an die Zeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ww: :wink: :twisted: :traurig: :rot: :roll: :rocker: :right: :respekt: :pfeif: :oops: :ninja: :mrgreen: :looser: :lol: :laola: :kotz: :knutsch: :jubel: :idea: :heilig: :gaehn: :fluester: :evil: :duw: :droh: :dampf: :cry: :coffee: :bier: :bengalo: :baeh: :VfB: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)