Pearl Jam, Berlin Wuhlheide, 26/06/2014

„An evening with Pearl Jam“

unter diesem Motto stand das Konzert in der Berliner Wuhlheide.
Wer einmal ein Gig von PJ gesehen hat weis, man wird nie von den Jungs enttäuscht werden!
Nur diesesmal war es kein alltägliches Konzert,
sondern es spielte nur Pearl Jam an diesem Abend.
Bin sowieso ein grosser Fan solcher Konzerte, keine Support den so oder so keiner hören will…

Anfahrt zur Wuhlheide war wie immer recht chaotisch, nur diesesmal wurde es zusätzlich erschwert da man in Berlin wieder einmal meinte
grosse Bauaktionen just in dieser Woche starten zu müssen  :looser:

Naja egal, die ganze Umsteigerei erst Bahn dann Bus dann Bahn usw. hatte den Vorteil das wir bei einer hektischen Umsteigaktion zufällig den Müllerschen Kunstschuss gegen die Klinsi-Gurkengruppe live mit erleben konnten.  :jubel:

Pünktlich zum Konzert ankommen, schnell ein, zwei,
drei kühle Hopfenschalen und los ging es mit folgender
wundervollen Setlist über sage und schreibe 3,5 Stunden!!!

Pendulum
Low Light
Nothingman
In My Tree
Go
Why Go
Do the Evolution
Corduroy
Lightning Bolt
Mind Your Manners
Gods‘ Dice
Hold On
Given to Fly
You Are
Who You Are
Even Flow
Let Stone Sing
Let It Go
Sirens
Jeremy
Immortality
Eruption
Lukin
Rearviewmirror

Encore:
Sleight of Hand
Sleeping By Myself
All Those Yesterdays
Crazy Mary
Comatose
Blood
Porch

Encore 2:
Bee Girl
I Believe in Miracles
Alive
Rockin‘ in the Free World
Yellow Ledbetter

  PJ_2014-06-26-03